Patchworkfamilie gesucht

Liebe Fans von Family Unplugged,

wir haben jetzt einen guten Querschnitt durch die verschiedenen Lebensformen, Bundesländer machmal auch Herkunftsländer  – aber was uns noch fehlt, ist eine Patchwork-Familie mit etwas älteren Kindern. Wer hat Lust mitzumachen und uns von den schönen und schwierigen Seiten dieser Familienform zu erzählen? Oder wer kenn wen, der wen kennt?

Vielleicht lebt Ihr sogar im Wechselmodell und der getrennte Elternteil möchte auch mitmachen? Keine Angst, wir wollen keine schmutzige Wäsche waschen, sondern einfach erfahren wie es sich damit lebt, und wie es allen mit dieser Lebensform geht.

Ideal wäre wenn ihr in NRW oder im Norden Deutschlands wohntet – aber gern auch anderswo.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich auf unsere Aufrufe schon gemeldet haben!

Mails bitte an team@family-unplugged.de

Euch einen schönen Tag!

Euer Family Unplugged Team

Teilen